Aktuelles

 

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft

Das Adventsprogramm 2023 von EMESTHOS

03.12. bis 24.12.2023

 

Wäre es nicht schön, in jeder Lebenslage stets ruhig und ausgeglichen ganz in der eigenen Mitte sein zu können?

 

Aber, wem gelingt das schon.

 

Es ist wohl weniger der Anspruch hier perfekt sein zu wollen, als vielmehr von der eigenen Möglichkeit zu wissen, sich in schwierigen, anstrengenden oder belastenden Lebensphasen selbst regulieren zu können. Das eigene körperliche Wohlbefinden, die emotionale Stimmung und psychische Situation bewusst aus eigener Kraft zu lenken bedeutet sich frei von äußeren Umständen zu machen und in die eigene Macht zurückzukehren.

 

Das Adventsprogramm 2023 nach EMESTHOS kann dich dabei unterstützen, dich nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Das Programm ist ein Training und Übung macht bekanntlich den Meister. So ist das Adventsprogramm ein guter Einstieg in eine neue Disziplin und Gewohnheit.

 

Wenn sich die Welt immer schneller verändert, ist es ein Akt von Selbstfürsorge innerhalb dieser kollektiven Transformation in der eigenen Mitte und Ruhe zu sein, um von dort aus interaktiv Veränderungen mitzugestalten.

 

Du bekommst zwei, für dich persönlich gechannelte, Affirmationen und die dazu passenden Einreibestellen für die Anwendung der EMESTHOS-Öle per Post in einer stimmungsvollen Karte für die Adventszeit.

 

Zusätzlich biete ich zur Einstimmung noch ein Zoom-Meeting am Freitag, den 01.12.2023 an. Hier geht es um die Themen Ruhe und Kraft, Harmonie und das Höhere Selbst. Und es gibt eine geführte Live-Meditation.

 

 

 

Einführung in die Adventszeit

 

als Zoom-Meeting LIVE am 01.12.2023, Beginn 20:00 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr

 

mit Andrea Stetzuhn und Veronika Gindele

 

In Harmonie mit dem Höheren Selbst in Kontakt sein...oder anders ausgedrückt: In der inneren Mitte ruhig und gelassen sein und auf die eigene innere Stimme hören.

 

Die Adventszeit kann ein ganz magische Zeit sein, die uns Schritt für Schritt und Tag für Tag Weihnachten näher bringt. Du hast die Wahl, ob du sie nutzen möchtest, den Kontakt zu deiner inneren Stimme und der Ruhe in dir herzustellen und zu vertiefen.

 

Inhalte des Zooms:

In der inneren Mitte sein - wie gelingt das ? 3 Techniken, die dir helfen werden, um in Harmonie zu sein

 

Das Höhere Selbst - sich führen lassen von der eigenen inneren Weisheit. Was ist das Höhere Selbst überhaupt? Kann den Kontakt wirklich jeder herstellen? 2 Techniken, wie du den Kontakt herstellst. Wie vertraue ich meiner inneren Stimme?

 

Geführte Meditation von Andrea "In der Ruhe liegt die Kraft" ca. 25 min lang.

 

Das Zoom-Meeting ist eine tolle Einstimmung, wenn du das Adventsprogramm von EMESTHOS gebucht hast. Du kannst aber auch ohne Teilnahme am Adventsprogramm von den Impulsen, Techniken und der Meditation profitieren.

 

Teilnahmegebühr: 25,00 EUR

 

Die Veranstaltung findet als Zoom-Meeting statt. Alles was du dafür benötigst, ist eine gute Internetverbindung, die Zoom-App und ein Gerät zum Streamen, wie z.B. ein Laptop oder Tablet etc., am besten mit Kamera.

Die Zugangsdaten bekommst du in einer gesonderten email. Bitte vergiss deshalb nicht, deine email-Adresse beim Bestellvorgaang anzugeben, an die der Zugangslink verschickt werden soll.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Stetzuhn

Anrufen

E-Mail

Anfahrt