Einzelsitzungen mit Andrea Stetzuhn und EMESTHOS

 

Seit fast 20 Jahren berät EMESTHOS in Einzelberatungen durch Andrea Stetzuhn als Medium Menschen, die auf der Suche nach Antworten für sich und ihr Leben sind. In einer Einzelsitzung ist es möglich konkrete Fragen an EMESTHOS zu stellen.

 

Bringe deine konkreten Fragen, am besten aufgeschrieben, zur Sitzung mit. Sie werden detailliert und ausführlich von EMESTHOS beantwortet.

 

Du bekommst Botschaften von EMESTHOS

  • die es dir erleichtern werden, eine andere Sicht der Dinge einzunehmen,
  • die konkrete Antworten deiner Lebensfragen sind,
  • die dir als Entscheidungshilfe dienen,
  • die praktisch in deinem Alltag umsetzbar und anwendbar sind.

 

Gerne kannst du ein eigenes Aufnahmegerät (Recorder, Handy etc.) mitbringen, um das Gespräch aufzuzeichnen. Du hast so die Gelegenheit, dir später alles nochmal in Ruhe anzuhören, so oft du magst.

 

Bitte beachte:

Wenn Du das erste Mal zu mir kommst, solltest du ca. 1 Stunde für dein Einführungsgespräch und das Channeling  einplanen.

 

Einzelsitzung: 300,00 EUR

 

Solltest du in Begleitung kommen wollen, wähle bitte die Option Kleingruppen-Channeling bei deiner Anmeldung.

 

Kleingruppen-Channeling (max. 4 Personen): 200,00 EUR pro Person

 

Die genannten Preise sind Preise für 1 Stunde inklusive Mehrwertsteuer.

 

Firmencoaching/Unternehmensberatung: 500,00 EUR, zzgl. MwSt

 

Wenn du nicht zu einem Gespräch zu mir und EMESTHOS kommen kannst, besteht die Möglichkeit, einen Termin online mit als Skype-Sitzung oder Zoom-Meeting zu buchen. Gib dies bitte bei deiner Terminanfrage an.

 

Vereinbare einen verbindlichen Termin für eine Beratung bei EMESTHOS:

Direkte Ansprechpartnerin für weitere Informationen ist Veronika Gindele, Tel. 07191-980118, email: info@emesthos.de

 

Bitte beachte, dass Fragen nur in einem persönlichen Gespräch können (keine Telefonberatung).

 

Wenn du einen Termin verbindlich vereinbart hast, bekommst du eine schriftliche Bestätigung per email mit allen Informationen, die für dich wichtig sind.

 

Bitte komme pünktlich zur Sitzung. Solltest du dich verspäten, gib uns bitte Bescheid.

 

Solltest du verhindert sein, sag bitte deinen Termin rechtzeitig (24 Stunden vorher) ab - ansonsten stellen wir die Kosten für den gebuchten Termin bei uns in voller Höhe in Rechnung.

 

Uns ist es wichtig, dass alle Botschaften, die von EMESTHOS durchgegeben werden, lediglich Ratschläge und Anregungen sind.

Eine Einzelberatung ersetzt nicht eine medizinische Untersuchung oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

 

Preise: Stand April 2022

 

 

 

Hier finden Sie uns

EMESTHOS - Andrea Stetzuhn
Kieshofstr. 41
71522 Backnang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07191/980118 07191/980118

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emesthos